Lauinger Weltcafé im Quartiersbüro

Wir laden wieder ganz herzlich zu Kaffee und Tee ein. Los geht es am 03.04.2019 um 17:00 Uhr im Quartiersbüro Lauingen in der Geiselinastr. 12/Ecke Rosenstraße. Wir freuen uns über alle Besucher die zum Kennenlernen, Reden und Tratschen oder auch nur auf einen Tee vorbeischauen.

Jeder Bürger, ob groß oder klein, Mann oder Frau, alt oder jung ist gern gesehener Gast.

Weihnachtsmarkt in Lauingen

Was gibt es Schöneres als einen warmen, vollen Bauch auf dem Weihnachtsmarkt?

Der Helferkreis Asyl Lauingen schenkt am Samstag den 01.12. von 15 – 21 Uhr kleine Köstlichkeiten aus. Chili con Carne für 3,00€, vegane Hokkaidosuppe für 2,50€ und ein Lächeln gibts dazu.

Neue Ideen und Ziele

Bei dem produktiven Treffen der Helfer gestern Abend sind wieder viele neue Ideen entstanden. Wir freuen uns darauf, diese mit neuer Kraft umzusetzen, können aber leider noch nicht weiter ins Detail gehen. Hoffentlich sind die Hürden bis zum nächsten Helferkreistreffen am 08.11.2018, um 18:30 Uhr im Quartiersbüro überwunden und die Planung kann weitergehen.