Spendenübergabe der Sparkasse Lauingen

Sparkasse Lauingen

Insgesamt 24 Vereine, Schulen und freie Gruppen, wie unser Helferkreis oder der Arbeitskreis Lebenswertes Lauingen, wurden am 22.09. zur Spendenübergabe in die Sparkasse Lauingen eingeladen.

Die Laudatio hielt der Filialleiter Werner Gutmair und lobte das Engagement der ungefähr 40 Gäste mit den Worten von Albert Einstein: „Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.“ Ein äußerst zutreffendes Zitat und weil wir auf Spenden angewiesen sind, haben wir uns über diese Art der Anerkennung besonders gefreut. Dafür möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken.

Ehrengast Bürgermeister Wolfgang Schenk schloss sich dem Lob des Laudators an und zeigte sich erfreut über das multikulturelle Zusammenleben in Lauingen. Begleitet wurde die Veranstaltung von der Fanfare-Brass-Band, die ebenfalls eine Spende entgegen nehmen durften.

Category:

Tags: