Mails von „Thor Hammer“

Immer wieder werden wir und andere Hilfsorganisationen Opfer dubioser Mails von politischen Agitatoren. Ich möchte die unfassbaren Aussagen einfach mal auflisten und so gut ich es kann widerlegen. Wenn es nicht so bösartig wäre, könnte man sich ausgezeichnet amüsieren.

These 1: Wir helfen Flüchtlingen und Asylbewerber aus „beträchtlichen, veruntreuten Steuergeldern.“

  • Veruntreuen bedeutet etwas in die eigene Tasche zu wirtschaften, sprich Steuerhinterziehung. Unser Helferkreis arbeitet ehrenamtlich und etwaige Ausgaben werden ausschließlich von Spenden finanziert.

These 2: „Die Asylanten- und Flüchtlingsinvasion“ ist eine „perfide Waffe jener Feinde und Verräter“, die das deutsche Volk und die abendländische Kultur zerstören.

  • Eine Invasion ist ein feindliches Einrücken von militärischen Einheiten, trifft also nicht zu.
  • Welche Feinde und Verräter Jene sind, wird nicht näher erläutert. Interessiert mich außerordentlich wer Kriegsflüchtlinge in was für eine Art und Weise als Waffe einsetzt.
  • Das Abendland ist ein Begriff aus dem Mittelalter und beschreibt das christlich-geprägte Europa. Vom Mittelalter bis heute wurde unsere Kultur, die ich per se nicht einmal genau definieren kann, schon mehrfach durchmischt und verändert. Zudem ist der Anteil der Christen in Deutschland auch ohne Muslime verschwindend gering. Ich als Agnostiker gehöre demnach nicht zur abendländischen Kultur. Eine Ausgrenzung von Menschen auf Grund ihrer Herkunft, Rasse oder Religion verstößt gegen das Grundgesetz, Kulturbegriff hin oder her.
  • Die moderne Medizin und andere Teile unserer Kultur stammen bereits aus fremden Ländern und werden als Bereicherung angesehen.
  • Wie man ein Volk zerstören will, ist mir völlig unbegreiflich. Ein Volk kann man einem Staatsgebiet zuordnen, schließt also Menschen mit Migrationshintergrund und laufendem Asylverfahren nicht aus. Ich weiß nicht wie viele Generationen notwendig sind, um Jemanden als Deutschen zu bezeichnen oder reicht lediglich ein deutscher Pass? Wann gilt denn das deutsche Volk als zerstört, wenn der letzte Blonde verschwindet oder der letzte deutsche Pass?

These 3: „Über neunzig Prozent der „Flüchtlinge“ sind  k e i n e  Verfolgten, sondern unqualifizierte Armutszuwanderer, Asylbetrüger, Deserteure und hunderte sind Terroristen, die auf ihren Einsatz warten“

  • Woher stammen die Zahlen? Nicht nur Verfolgung kann ein Asylgrund sein, die Fluchtgründe sind mir selten bekannt.
  • Über 75% der Flüchtlinge von Januar bis April 2016 kommen aus Ländern mit kriegsähnlichen Zuständen

    Statistik Aktuelle Zahlen Asyl 04/16
    Quelle: BAMF – Aktuelle Zahlen zu Asyl (04/2016)
  • Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge entscheidet wer rechtmäßig Asyl erhält oder nicht, alles andere ist Spekulation.

These 4: Wir leisten Hilfe „zur illegalen Einwanderung“

  • Wir verstoßen nicht gegen das Ausländerrecht Deutschlands, wir schleusen niemanden ein oder gewähren ihm Unterschlupf.
  • Wir leisten freiwillige Hilfe bei der Ausübung des Asylgesetzes im Rahmen des Artikel 16a Absatz 1 des Grundgesetzes.

These 5: „Die Indianer konnten die Einwanderung nicht stoppen – heute leben sie in Reservaten“

  • Man kann wohl kaum von Einwanderung sprechen, was die Spanier den Ureinwohnern antaten, sie wurden mit Waffengewalt vertrieben.

Wer sich diese „Mail“ im Original zu Gemüte führen möchte, kann dies hier tun -> „Thor Hammer“. Aus Rücksichtnahme auf andere Hilfsorganisationen haben wir die Empfänger geschwärzt.

Merken

Merken

Category:

Tags: